WWA - World Wrestling Association
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WWA - World Wrestling Association

Neues Fantasy-Wrestling Board, dass Member sucht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Vince McMahon
Admin
Vince McMahon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.08

Allgemeines Empty
BeitragThema: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Apr 25, 2008 3:45 pm

Beleidigungen
Wer jemand außerhalb des On Gimmicks beleidigt, oder wenn man die Person und nicht das Gimmick beleidigt, bekommt man eine Verwarnung
Wenn man 5 Beleidigungsverwarnungen hat, bekommt man einen Monat kein #1 Contender Match und kein Title Match, wenn man einen Title hat wird einem dieser aberkannt

Posts
In diesem Fed wird ein hoher Wert auf deutsche Rechtschreibung und auf Qualität der Posts gelegt, wer eine Promo oder eine Matchentrance macht und dann nur schreibt:
"Rey Mysterio kommt zum Ring"
oder wenn jemand nur ein Video einfügt, wird die Promo oder die Matchleistung von mir ignoriert und wenn ich merke, dass jemand gute Posts macht, entscheide ich vielleicht das derjenige ein #1 Contender Match bekommt.

Doppel Accounts
Doppel Accounts werden sofort gelöscht und der User bekommt pro Account eine Verwarnung, also wenn einer zwei hatte, bekommt er zwei Verwarnungen, bei drei, drei Verwarnungen und so weiter
Nach oben Nach unten
https://wwa-liga.forenverzeichnis.com
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWA - World Wrestling Association :: Formales :: Regeln-
Gehe zu: